Direkt zum Inhalt

Gerhard Uzelmaier

zurück
Vorschaubild
Telefon:07135 963160
Fax:07135 963161
Straße:Falkenstraße 35
PLZ/Ort:74226 Nordheim

Diakon Gerhard Uzelmaier ist 1962 in Lauffen am Neckar geboren.

Er ist beim Kirchenbezirk Backnang als Jugendreferent angestellt. Gerhard Uzelmaier ist seit 2000 Mitglied in der Mitarbeitervertretung (MAV) und seit 2001 Vorsitzender der MAV im Kirchenbezirk Backnang.

2004 wurde Gerhard Uzelmaier zum ersten Mal von seiner Berufsgruppe „Jugendarbeit“ als Berufsgruppenvertreter in die LakiMAV gewählt. Damit er die vielfältigen Aufgaben als MAV-Vorsitzender, Mitglied der LakiMAV und Mitglied in der Arbeitsrechtlichen Kommission Landeskirche und Diakonie in Württemberg (AK) wahrnehmen kann, ist er mit 100 % freigestellt.

Besondere Aufgaben:

Gerhard Uzelmaier engagiert sich in der LakiMAV für seine Berufsgruppe „Jugendarbeit“. Er wurde zum ersten stellvertretenden Vorsitzenden der LakiMAV gewählt. Er ist Mitglied im Personalausschuss und im MVG-Ausschuss. Zudem wurde Gerhard Uzelmaier in den Geschäftsführenden Ausschuss und den Tarifausschuss gewählt. Gerhard Uzelmaier ist Mitglied der Arbeitsrechtlichen Kommission Landeskirche und Diakonie Württemberg und ist außerdem als Mitglied im KAO-Arbeitsausschuss der AK gewählt. Ferner ist Gerhard Uzelmaier Mitglied im Ausschuss nach § 1e KAO.

Zu seinen Aufgaben gehört es auch, Seminare für Mitglieder der MAVen vorzubereiten und durchzuführen.

Neben seinen Aufgaben in der MAV und LakiMAV ist Gerhard Uzelmaier Mitglied im Jugendreferenten-Ausschuss (JRA).

Persönliche(r) Stellvertreter(in):
Thumbnail
Vorname: Markus
Nachname: Beye
Straße: Am Wollhaus 13
PLZ/Ort 74072 Heilbronn
Telefon: 07131 6427046

Markus Beye ist beim Kirchenbezirk Heilbronn als Jugendreferent angestellt und im Evangelischen Jugendwerk Bezirk Heilbronn im Schwerpunkt offene Jugendarbeit und Kinderschutz tätig.

Er wurde 2002 zum ersten Mal in die Mitarbeitervertretung gewählt. Von 2004 bis 2008 war Markus Beye stellvertretender Vorsitzender der MAV Kirchenbezirk Heilbronn, seit 2008 Vorsitzender und seit 2015 stellvertretendes Mitglied der LakiMAV für die Berufsgruppe der Jugendreferenten.