Direkt zum Inhalt

Michael Ischir

zurück
Thumbnail
Telefon:07021 92092-16
Straße:Alleenstraße 74
PLZ/Ort:73230 Kirchheim unter Teck

ist beim Kreisdiakonieverband Esslingen als Diplom- Sozialarbeiter angestellt. Michael Ischir ist seit 2008 Mitglied in der Mitarbeitervertretung (MAV). Seit 2012 ist er Vorsitzender in der MAV Kreisdiakonieverband Esslingen.

2013 wurde Michael Ischir zum ersten Mal von seiner Berufsgruppe, „Beratungs- und sozialdiakonische Dienste“ in die LakiMAV gewählt. Für die Arbeit in der LakiMAV und als stellvertretendes Mitglied in der Arbeitsrechtlichen Kommission ist er 25% freigestellt.

Besondere Aufgaben:

Michael Ischir engagiert sich in der LakiMAV besonders für seine Berufsgruppe „Beratungs- und sozialdiakonische Dienste“. Er ist Mitglied im Personalausschuss der LakiMAV und im Fortbildungsausschuss der LakiMAV. Er wurde in den 1&1 Vergabeausschuss Fonds für Ausbildung entsandt und ist außerdem als stellvertretendes Mitglied der Arbeitsrechtlichen Kommission Landeskirche und Diakonie Württemberg gewählt.

Zu seinen Aufgaben gehört es auch Seminare für Mitglieder von MAVen vorzubereiten und durchzuführen.

Persönliche(r) Stellvertreter(in):
Thumbnail
Vorname: Stefan
Nachname: Hirner
Straße: Bahnhofstraße 33
PLZ/Ort 89518 Heidenheim
Telefon: 07321 359421

Stefan Hirner arbeitet seit 1997 als Dipl.-Sozialpädagoge in der Suchtberatungsstelle der Diakonie in Heidenheim. Seit Mai 2016 ist er in der MAV im Kirchenbezirk Heidenheim und stellvertretender Vorsitzender. Im Juli 2020 wurde Stefan Hirner als stellvertretendes Mitglied für die Berufsgruppe Beratungs- und sozialdiakonische Dienste in die LakiMAV gewählt.