Direkt zum Inhalt

Jutta Goldschmitt

zurück
Vorschaubild
Telefon:0711 99797070
Mobil:0160 94839679
Straße:Pfarrstraße 3
PLZ/Ort:70182 Stuttgart

ist 1967 geboren.

Sie ist bei der Diakoniestation Möhringen-Sonnenberg-Fasanenhof als Altenpflegerin angestellt. Jutta Goldschmitt ist seit 2000 Mitglied in der Mitarbeitervertretung (MAV). Seit 2020 ist sie 1. stellvertretende Vorsitzende der MAV im Kirchenkreis Stuttgart.

2012 wurde Jutta Goldschmitt zum ersten Mal von ihrer Berufsgruppe „Kranken- und Altenpflege“ als Berufsgruppenvertreterin in die LakiMAV gewählt. Für ihre Aufgaben in der MAV, in der LakiMAV und als Mitglied der Arbeitsrechtlichen Kommission Landeskirche und Diakonie Württemberg (AK) ist sie mit 50% freigestellt.

Besondere Aufgaben:

Jutta Goldschmitt engagiert sich besonders als Mitglied im Personalausschuss und Vorsitzende des Fortbildungsausschusses der LakiMAV. Sie wurde in die Vier-Kirchen-Konferenz entsandt und ist außerdem als stellvertretendes Mitglied in die Arbeitsrechtlichen Kommission Landeskirche Diakonie in Württemberg gewählt.

Zu ihren Aufgaben gehört es auch Seminare für Mitglieder von MAVen vorzubereiten und durchzuführen.

Persönliche(r) Stellvertreter(in):
Thumbnail
Vorname: Alexandra
Nachname: Komar-Pristl
Straße: Lanzengasse 27
PLZ/Ort 73614 Schorndorf
Telefon: 07181 258840

Ich bin seit 1991 bei der Diakoniestation Schorndorf und Umgebung als examinierte Krankenschwester angestellt.

Seit 2012 bin ich MAV Mitglied und seit September 2023 Vorsitzende der MAV des Kirchenbezirks Schorndorf. Seit 1. Februar 2022 bin ich stellvertretendes Mitglied der LakiMAV.