Direkt zum Inhalt

Martin Hülf

zurück
Thumbnail
Telefon:0711 22276-39
Mobil:0152 27325010
Straße:Augustenstraße 124
PLZ/Ort:70197 Stuttgart - Evangelisches Medienhaus GmbH

ist 1958 in Stuttgart geboren. Nach einer Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und Erlangung der fachgeb. Hochschulreife hat er Medientechnik studiert. Danach war er im landeskirchlichen Film- und Tonstudio als Toningenieur tätig.

Seit einigen Jahren ist er bei der evangelischen Landeskirche in Württemberg als Medientechniker (Dipl. Ing (FH)) angestellt. Martin Hülf ist seit 06.11.2013  Mitglied in der Mitarbeitervertretung (MAV). Seit 2018 ist er Vorsitzender der MAV im Evangelischen Medienhaus GmbH.

2016 wurde Martin Hülf zum ersten Mal von seiner Berufsgruppe „Haus- und Wirtschaftsdienst, handwerklicher-technischer Dienst“ als ihr Berufsgruppenvertreter in die LakiMAV gewählt. Er engagiert sich seither als MAV-Vorsitzender, Mitglied in der LakiMAV, stellvertretendes Mitglied in der Arbeitsrechtlichen Kommission Landeskirche und Diakonie in Württemberg und ist hierfür mit 20 % freigestellt.

Besondere Aufgaben:

Martin Hülf engagiert sich in der LakiMAV besonders für seine Berufsgruppe „Haus- und Wirtschaftsdienst, handwerklicher-technischer Dienst“. Er ist Mitglied im Personalausschuss der LakiMAV. Er wurde in den Arbeitsschutzausschuss der Ev. Landeskirche in Württemberg entsandt. Außerdem ist er als stellvertretendes Mitglied der Arbeitsrechtlichen Kommission Landeskirche und Diakonie Württemberg gewählt.

Zu seinen Aufgaben gehört es auch Seminare für Mitglieder von MAVen vorzubereiten und durchzuführen.

Persönliche(r) Stellvertreter(in):
Vorschaubild
Vorname: Robert
Nachname: Manak

Hausmeister im Gemeindehaus in Münsingen seit 1999, mit einem Stellenumfang von etwa 60%.

Im Mai 2004 wurde er in die MAV zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, im Oktober 2004 übernahm er den ersten Vorsitz der Kirchenbezirks-MAV.

Seit 2008 ist er stellvertretendes Mitglied der Lakimav für die Berufsgruppe Haus- und Wirtschaftsdienst.

2014 fusionierten die Kirchenbezirke Bad Urach und Münsingen, seit dieser Zeit ist er Vorsitzender der MAV Bad Urach-Münsingen.